Die Billigvorwahl um billig vom Handy
ins Ausland zu telefonieren.

Deutschland - Mit Billigvorwahl telefonieren United Kingdom - Call by Call fürs Handy
Häufig gestellte Fragen
F: Wie melde ich mich an?
A: Sie haben 2 Möglichkeiten sich anzumelden.
1. Wollen Sie eine deutsche Handynummer registrieren dann rufen Sie einfach die 069 945 1966 100 und folgen Sie dem Menü.
2. Füllen Sie das Anmeldeformular online aus.
Weitere Informationen finden Sie unter Anmelden im Hauptmenü.
F: Woher weiß ich das mein Kontostand niedrig ist?
A: Sie können Ihren Kontostand jederzeit abfragen oder sich von uns über einen niedrigen Kontostand informieren lassen.
Um Ihren Kontostand abzufragen haben Sie 2 Möglichkeiten.
1) Rufen Sie von einem bei uns registrierten Telefon die 069 945 1966 711 an. Ihr aktueller Kontostand wird Ihnen angesagt.
2) In Ihrem Kundenbereich bei Kisstel können Sie den aktuellen Kontostand abfragen.
Sie haben 2 Möglichkeiten sich von uns informieren zu lassen.
1) Sie können einen Grenzbetrag definieren ab dem Sie über den niedrigen Kontostand per E-Mail informiert werden.
2) Sie können einen Grenzbetrag definieren ab dem Ihnen vor jedem Gespräch Ihr aktueller Kontostand angesagt wird.
F: Wie lade ich mein Guthabenkonto auf?
A: Sie haben 3 Möglichkeiten Ihr Konto aufzuladen:
Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.
F: Wie lange ist mein Guthaben gültig?
A: Das Guthaben ist unbegrenzt gültig.
F: Erhalte ich eine Rechnung?
A: Wenn die Überweisung auf unserem Konto eingegangen ist wird der Betrag Ihrem Guthabenkonto gutgeschrieben. Haben Sie per Kreditkarte bezahlt wird der Betrag sofort Ihrem Guthabenkonto gutgeschrieben. In beiden Fällen erhalten Sie dann automatisch eine E-Mail mit einer Rechnung im PDF Format. Außerdem haben Sie die Möglichkeit Ihre Rechnungen im Kundenbereich herunterzuladen.
F: Was passiert wenn ich kein Guthaben auf meinem Konto habe?
A: Wenn Sie kein Guthaben auf Ihrem Konto haben werden keine Gespräche vermittelt. Fällt Ihr Guthaben während des Gespräches unter Null wird das Gespräch nach einiger Zeit unterbrochen. Es ist also wichtig immer ein ausreichendes Guthaben auf seinem Konto zu gewährleisten.
F: Gibt es eine Tarifansage?
A: Ja, der Preis für eine Verbindung wird Ihnen vor jedem Gespräch angesagt. Wenn Sie die Ansage nicht benötigen oder als störend empfinden können Sie diese in Ihrem Kundenbereich bei Kisstel abschalten.
F: Gibt es einen Einzelverbindungsnachweis (EVN)?
A: Ja, der EVN kann im Kundenbereich eingesehen werden. Der EVN wird sofort nach Beendigung Ihres Gespräches aktualisiert.
F: Wie kann ich eine registrierte Telefonnummer ändern?
A: In Ihrem Kundenbereich bei Kisstel können Sie bis zu 10 Nummern selbst verwalten. Für die Verwaltung darüber hinausgehender Nummern schicken Sie uns Ihre Wünsche zusammen mit Ihrer Kundennummer per E-Mail an support(at)kisstel(punkt)de und wir erledigen das für Sie.
F: Wie kann ich eine zusätzliche Telefonnummer registrieren?
A: In Ihrem Kundenbereich bei Kisstel können Sie bis zu 10 Nummern selbst verwalten. Für die Verwaltung darüber hinausgehnder Nummern schicken Sie uns Ihre Wünsche zusammen mit Ihrer Kundennummer per E-Mail an support(at)kisstel(punkt)de und wir erledigen das für Sie.
F: Kann ich Kisstel auch aus dem Festnetz nutzen?
A: Selbstverständlich können Sie Kisstel auch von einem Festnetzanschluss aus nutzen. Das funktioniert von jedem Festnetzanschluss, also auch von nicht Telekomanschlüssen wie 1und1, Kabel-BW, Arcor, Netcologne, ... .
F: Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
A: Klicken Sie auf den Kunden-Login Button links oben auf unserer Webseite. Klicken Sie dann auf "Neues Passwort". Geben Sie dort Ihre Kundennummer oder eine bei uns registrierte Telefonnummer und die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse ein und klicken Sie dann auf "E-Mail Passwort". Wir senden Ihr Passwort an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse.
F: Wann ist es vorteilhaft "Durchwahl" und wann "Rückruf" zu nutzen?
A: Die Preisdifferenz zwischen "Durchwahl" und "Rückruf" bei einem deutschen Handy beträgt 5,8 Cent/Minute (inkl. MWSt.). Bei "Durchwahl" tragen Sie die Kosten zu unserem Festnetzanschluss. Bezahlen Sie mehr als 5,8 Cent/Minute von Ihrem Mobiltelefon ins deutsche Festnetz ist "Rückruf" für Sie günstiger. Andernfalls ist "Durchwahl" für Sie günstiger. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Tarife.
F: Gibt es auch Einwahlnummern im Ausland?
A: Bei den Einwahlnummern handelt es sich um Festnetznummern in dem jeweiligen Land. Dabei tragen Sie die Kosten von Ihrem Telefon zu dieser Einwahlnummer. Wir empfehlen Ihnen die Nutzung einer lokalen Handykarte oder eines lokalen Festnetzanschlusses, da bei der Nutzung Ihrer deutschen Handykarte im Ausland in der Regel hohe Roamingkosten anfallen.
Diese Einwahlnummern stehen nur für die Durchwahl zur Verfügung. Leider ist es hier, außer in Deutschland, nicht möglich gespeicherte Kurzwahlnummern direkt bei der Einwahl mit an die Nummer anzuhängen. Sie können aber alternativ unsere Einwahlnummer wählen, auf das Freizeichen (Dauerton) warten und dann die 2-stellige Kurzwahlnummer eingeben. Schließen Sie die Eingabe bitte mit # ab.
Kisstel Festnetzeinwahlnummer.
F: Werden Gebühren nur berechnet wenn eine Verbindung zustande gekommen ist?
A: Ja, Gebühren werden nur berechnet wenn eine Verbindung zustande kommt. Es kann aber sein, dass Ihnen Ihre Mobilfunkprovider das Gespräch zu unserer Einwahlnummer berechnet auch wenn bei uns keine Verbindung zustande gekommen ist.
F: Wie hoch ist der Mindestbetrag den ich überweisen muss?
A: Es gibt keinen Mindestbetrag allerdings wird bei Überweisungen von weniger als 10,- Euro eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 3,- Euro fällig.
F: Was sind die Voraussetzungen um KISSTEL nutzen zu können?
A: • Sie sind registrierter Kunde bei KISSTEL.
• Die Rufnummer Ihres Mobiltelefons ist bei KISSTEL registriert.
• Sie haben die Rufnummernübermittlung für Ihr Mobiltelefon aktiviert.
• Sie haben die Rufumleitung für Ihr Mobiltelefon deaktiviert - Nur für Rückruf (Call Back).
• Ihr Kisstelkonto weist ein Guthaben auf.
F: Ich habe hier keine Antwort auf meine Frage gefunden, was kann ich tun?
A: Bitte richten Sie Ihre Frage per E-Mail an support(at)kisstel(punkt)de und wir melden uns umgehend bei Ihnen.